Gülsah Aslaner: Check in!

Hördatei: 

Check in!

Was sind Träume? Warum gibt es sie? Jeder Mensch träumt mal was. Ich bin also nicht die Einzige, die träumt. Ich habe ganz viele Träume, die ich nicht erreichen kann. Aber wenn ich für sie kämpfe, dann geht es vielleicht doch.
Ich heiße Gülsah und bin fünfzehn Jahre alt. Ich habe ganz viele Träume. Der allergrößte ist es, einen Beruf zu haben, den ich mir wünsche. Mein größter Traum ist es, Erzieherin zu werden. Denn ich habe Kinder sehr gerne.
Aber natürlich habe ich auch andere Träume. So möchte ich, wenn ich meinen Realschulabschluss und den Beruf habe, den ich mir wünsche, eine nette kleine Familie gründen. Ich will zwei Kinder haben und eine tolle Mutter werden. Manchmal habe ich seltsame Träume oder auch sehr schöne. Sie bringen Hoffnung und positive Gefühle.
Was für Träume du auch hast, lass sie wahr werden. Also, check in! Und lass sie wahr werden!

Gülsah Aslaner (15 Jahre)