Limburg-Preis für Erzählungen (Ausschreibung)

1. Juni 2022

Voraussetzungen:

Veröffentlichung erforderlich.
Bewerber dürfen nicht älter als 40 Jahre sein.
Anonyme Bewerbung verlangt.

Beschreibung

Bewerbung

 

Der Text (Schriftgröße 12pt) darf nicht länger als zehn Normseiten sein (ca. 30 Zeilen à 60 Anschläge inkl. Leerzeichen). Er ist mit einem Kennwort versehen ohne Absenderangabe als pdf an lucia.horstmann(at)t-online.de einzureichen.
Eine beigefügte Kurzvita soll mit dem gleichen Kennwort versehen sein und Name, Anschrift und Geburtsdatum des Absenders sowie Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie einen Nachweis über bisherige Veröffentlichungen enthalten.


Einsendebeginn: 1. April 2022
Einsendeschluss: 1. Juni 2022

Einsendungen außerhalb dieses Zeitraumes können nicht akzeptiert werden.
Es gilt das Absendedatum der E-Mail.