Literaturhaus Köln sucht junge AutorInnen ohne Buchveröffentlichung für die Reihe ÜBER morgen

14. August 2019

Voraussetzungen:

Bisher keine Buchveröffentlichung.

Beschreibung

 

Es ist soweit, ÜBER:morgen geht an den Start! ÜBER:morgen ist eine Lesereihe für Junge Literatur, organisiert vom Literaturhaus Köln. In jeder Ausgabe stellen wir ein aktuelles Debüt und seine*n Autor*in vor – und bitten dazu junge Schreibende auf die Bühne, die das Debütieren erst noch vor sich haben. Das Debüt haben wir schon auf dem Zettel, jetzt suchen wir Nachwuchsautor*innen ohne eigenständige Publikation, die bei der ersten Ausgabe von ÜBER:morgen einen Text vorstellen wollen. Er muss unveröffentlicht sein und eine Lesedauer von 15 Minuten haben. Die Lesung wird honoriert. Also greift in die Tasten, leert eure Schubladen, schickt uns eure Manuskripte an uebermorgen(at)literaturhaus-koeln.de!

Ansprechpartner/in:

Yannic Han Biao Federer (Literaturhaus Köln)
uebermorgen(at)literaturhaus-koeln.de