Cole, Lennart

Autorenbiographie

Lennart Cole

Der Autor Lennart Cole stammt gebürtig aus dem Ruhrgebiet.
Er arbeitete über 15 Jahre lang bei internationalen Konzernen.
Mehr als 10 Jahre lang sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Management-Positionen. Seine Arbeit beschränkte sich nicht auf den deutschen Sprachraum, sondern war international angelegt.
Menschen und Strukturen, entwickelten sich bei Lennart Cole zu den Kernthemen.

Als Spezialist im Bereich Dienstleistung und Outsourcing beschloss Lennart Cole seinen Ausstieg, den er über Jahre Schritt für Schritt realisierte.

Lennart Cole nutzte diese Zeit des stufenweisen Ausstiegs aus seinem Beruf, um sich zu ergründen. Mit der Erkenntnis, das es nichts Interessanteres gibt, als die eigenen Talente und Möglichkeiten zu entdecken, begann Lennart Cole eine ernüchternde und harte Arbeit an sich selbst.
Nun ist Lennart Cole Autor und Künstler, aber auch Inhaber eines Unternehmens, das sich für NEUE KÜNSTLER im Bereich Musik engagiert.

Nach fast 4 Jahren Arbeit ist nun der erste Teil seiner Trilogie erschienen:

Tel.: (+49) 05444 - 99 44 48
Fax: (+49) 05444 - 99 44 58

www.MusicArtEmotions.com

Autoren: