Cole, Lennart

Autorenbiographie

ennart Cole wurde am 09. Mai 1962 in Gelsenkirchen geboren.

Er verarbeitet mit spitzer Feder Themen der heutigen Zeit. Lennart Cole besitzt eine eigene Art, auf die Dinge zu blicken und öffnet dem Leser damit spannende, humorvolle und provokative Unterhaltung.

Sein Herz schlägt außerdem für Mystik, Mythologie und Fantasy. In dem Genre wird eine neue Buchreihe mit Start 2021 von Lennart Cole erscheinen. 

Lennart Cole war einige Jahre in der Jugendarbeit tätig, entschied sich jedoch aufgrund der damaligen Situation gegen ein pädagogisches/psychologisches Studium.

Beruflich ließ ihn jedoch sein Interesse an Menschen und Strukturen nicht los.

Er war mehrere Jahrzehnte als Berater und Coach für Unternehmensprojekte tätig, gründete ein Musiklabel, schrieb Songtexte . Im Jahr  2005 wurde sein erstes Buch  von einem Verlag veröffentlicht. 

Lennart Cole lebt gemeinsam mit seiner Frau in Schleswig Holstein.

Seine Genre-Schwerpunkte sind: 

zeitgemäße Lebensgeschichten, Mystik-Thriller, Fantasy.

https://www.Lennartcole.de

 

Autoren: