Lang, Fred

Autorenbiographie

Fred Lang

Fotograf, 1938 geboren, verheiratet und Vater eines Zwillingspärchens. Wohnt in einem Dorf an der Niederelbe bei Hamburg. Schreibt Gedichte, die gelegentlich seinen großen Vorbildern Ringelnatz und Morgenstern nachempfunden sind; außerdem humorvolle Kurzgeschichten. Sein Buch "Von Mäusen, Menschen und anderem Getier" kann bei ihm direkt bestellt werden. Ein zweites Buch mit dem Titel "Der Patentmaulkorb" ist kürzlich erschienen. Veröffentlichungen von Lyrik und Prosa auf Literaturseiten im Internet und Beiträge in Anthologien, unter anderem in
"Glück über Generationen", Geest-Verlag.
Im Wochenjournal einer norddeutschen Tageszeitung erscheinen regelmäßig seine Glossen über Merkwürdigkeiten des Alltags unter der Rubrik: AUCH DAS NOCH!
Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage unter: www.fred-lang.de

Autoren: