Christine Metzen - Kabbe liest am 1. März 2017 um 19.00 in der Remise in Hude

Christine Metzen - Kabbe liest am 1. März 2017 um 19.00 in der Remise in Hude


 


Christine Metzen - Kabbe liest am 1. März 2017 um 19.00 in der Remise in Hude aus
"Der Feind des Mantis von Zor", Band 2 der "Geschichte der Stadt Zor".
Nachdem Philo von Kusch nun der Mantis von Zor ist, muss er in seinem Land seine Nachfolge regeln.
Die Reise dorthin steht von Anfang an unter einem sehr ungüstigen Stern, denn er erhält durch die Sterne
und einen Traum seiner jungen Frau Silvana die Warnung vor einem unbekannten Feind, der sich ihm
entgegenstellen wird.
"Biopolis", die alles andere als eine "Stadt des Lebens" ist, bedroht die umliegenden Städte und Dörfer - und auch
Philo von Zor, denn dort findet er den "unbekannten Feind" - in mehrerlei Gestalt. Aber auch zurück in Kusch
stellt sich ihm ein völlig unerwarteter "Feind" entgegen - in der eigenen Familie.

 

veranstaltungsdatum: 

1. März 2017

Lesungen: 

01.03.17