Agnes Book liest im Gemeindehaus der St. Pius Gemeinde in Witten
27.02.18
Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum in Vechta präsentiert ihr neues Buch / Vorher Wochenendworkshop in Bremen

Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum in Vechta präsentiert ihr neues Buch / Vorher Wochenendworkshop in Bremen


 

Am 27. Februar 2019 um 19.00 Uhr stellt die Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum ihr neues Buch vor.
Die 14 Schülerinnen und Schüler, die zum Teil erst seit wenigen Wochen, zum Teil aber auch schon seit Jahren Mitglied der Arbeitsgemeinschaft sind, schreiben Gedichte und Kurzprosa auf erstaunlichem Niveau; einige haben schon Preise gewonnen für ihr Schreiben und zwei von ihnen haben bereits eigene Bücher vorgestellt.
Das Buch wird das sechste der Schreibwerkstatt sein, die inzwischen seit 2007 besteht und seit 2008 mit dem Geest-Verlag Langförden zusammenarbeitet.
Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, Ihnen ihre Texte zu präsentieren. Der Eintritt ist frei.

Vor der Präsentation des neuen Buches gibt es im Januar ein Arbeitswochenende ind der Jugendherberge Bremen. Dabei werden die Texte für das Buch ausgesucht, die Gliederung des Buches überlegt, der Titel etc.

veranstaltungsdatum: 

27. Februar 2018

Lesungen: 

27.02.18