Cornelia Eichner liest aus 'Solange die Katze wartet, ist die Maus noch nicht tot' in Zwickau 27.02.19
Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum stellt ihr neues Buch am 27.2. im Museum Vechta vor

Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum stellt ihr neues Buch am 27.2. im Museum Vechta vor



27. Februar, 19.00 Uhr Museum Vechta

Buchpremiere

Die Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum stellt ihr neues Buch vor.

Die 14 Schülerinnen und Schüler, die zum Teil erst seit wenigen Wochen, zum Teil aber auch schon seit Jahren Mitglied der Arbeitsgemeinschaft sind, schreiben Gedichte und Kurzprosa auf erstaunlichem Niveau; einige haben schon Preise gewonnen für ihr Schreiben und zwei von ihnen haben bereits eigene Bücher vorgestellt.

Das Buch wird das sechste der Schreibwerkstatt sein, die inzwischen seit 2007 besteht und seit 2008 mit dem Geest-Verlag Langförden zusammenarbeitet.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, Ihnen ihre Texte zu präsentieren.


Museum Vechta in Kooperation mit dem Geest-Verlag
Eintritt frei

 

veranstaltungsdatum: 

27. Februar 2019

Lesungen: 

27.02.19