Cornelia Koepsell liest im Oberstadttreff in Geesthacht

Cornelia Koepsell liest im Oberstadttreff in Geesthacht

Autorenlesung: Die Unbezähmbaren

Donnerstag, 25.04.2024
 
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
 
Geesthacht

OberstadtTreff
Willi Blum
Dialogweg 1
21502 Geesthacht
Telefon: +49 4152 13685-0
E-Mail oder Kontaktformular
Website
 
Geesthacht
 
 

Der neue Roman der Autorin Cornelia Koepsell behandelt das Thema der vielen „überschüssigen“ Frauen und der Flüchtlinge nach dem zweiten Weltkrieg. Auf einen Mann kamen zweieinhalb Frauen. Gleichzeitig war nach dem damaligen Zeitgeist Ehe und Familie das Non-plus-ultra. Die vielen alleinstehenden Frauen – Kriegswitwen, Ledige oder gar Geschiedene – wurden ausgegrenzt, weil sie nicht ins Idealbild passten… Für die Autorenlesung bitte bis Freitag, den 19.04.2024 im Büro des OberstadtTreffs anmelden. Der Eintritt ist frei

 

veranstaltungsdatum: 

25. April 2024

Lesungen: 

25.04.24