Auf-BRUCH in meine Zukunft - Jugendliche aus dem Ruhrgebiet blicken nach vorn - Mit einem Geleitwort von Carla Reemtsma, Fridays for Future - Premieren veranstaltungen

Liebe Jungautorinnen und -autoren,
 
auch uns verschont der Lockdown (light) leider nicht. In den genannten Corona-Wochen darf keine öffentliche Veranstaltung stattfinden. Man kann das alles kritisieren, weil wir ja umfassende Hygienkonzepte vorbereitet haben. Nun ja, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor, und die brauchen wir alle für die Zukunft, für unsere Zukunft. Wir haben daher die Premiere auf Dienstag, den 8. Dezember 2020, 17.30 bzw. 18.30 Uhr verschoben. Genauere Angaben dazu kommen rechtzeitig vorher per Mail. Drückt uns bitte die Daumen, dass Corona dann ein Einsehen hat!
Bleibt bitte gesund!
Herzliche Grüße
 
artur nickel

veranstaltungsdatum: 

8. Dezember 2020

Lesungen: 

News: