Auf und Ab! Matthias Rürup liest am 13.10. "Auf und ab! Göttliche Komödien von heute" - Lesung m Rahmen der LIT.ronsdorf 2021


 


Auf und Ab! Matthias Rürup liest aus seinem kommenden Gedichtband

Für November 2021 ist ein neuer zweiter Gedichtband von Matthias Rürup im Geest-Verlag in Vorbereitung; im Rahmen des Wuppertaler Lesefestivals LIT.ronsdorf gibt er schon einen Einblick. Zusammen mit Kirsten Marter-Dumsch (Kurzgeschichten) und Wolfgang Wiehler (Lieder) geht er dem Ab  und Auf des Lebensglücks nach - orientiert an den Reisestationen von Dantes "Göttlicher Kömodie": Nach dem Abgrund der Hölle, der Reinigung im Fegefeuer kommt schließlich die Erlösung, der Himmel. Oder doch nicht?

Termin: 13.10.2021, 18.30 Uhr "Auf und ab! Göttliche Komödien von heute" - Lesung m Rahmen der LIT.ronsdorf 2021 bei Angela Westerhaus / InnenRaumKlänge, Staasstraße 35, Wuppertal, Weitere Informationen u.a. zur Voranmeldung hier: https://www.wuppertal-live.de/?385404&fbclid=IwAR1F3If0lUDoRYravdPOzF9nz...(link is external)
 

 

veranstaltungsdatum: 

13. Oktober 2021

Lesungen: