Jenny Schon liest auf der 10. ALFA zum Thema Kohärenz im Terzo Mondo in der Grollmannstraße in Berlin

10. ALFA in Berlin
Thema:  Kohärenz


Jenny Schon liest Gedichte zum Thema im Rahmen der Veranstaltung
aus ihrem demnächst im Geest Verlag erscheinenden Lyrikband
lautes schweigen

Ort: Terzo Mondo, Charlottenburg, Grolmannstr. 28

Zeit: Samstag,  21.7.2018,  20 Uhr



****************************************



Für die Sommergäste in Berlin
Führungen zu literarischen Themen



Jenny Schon führt:
In verschiedenen Bezirken und Stadtteilen zu der großen literarischen Tradition im historischen Berlin; siehe:
www.jennyschon.de
Führungen.

Ich stelle auch nach Ihren Wünschen und Terminen Führungen zusammen, ab 3 Personen.
Im Augenblick erarbeite ich eine Führung, die noch nicht auf meiner Webseite steht, um den Prager Platz.
Dort lebten z.B. George Grosz, Marcel Reich-Ranicki, Anna Seghers, Erich Kästner u.v.a.
 

veranstaltungsdatum: 

21. Juli 2018

Lesungen: