Schüler des Grillo-Gymnasium lesen am 24.3. um 19.00 Uhr online aus Auf-BRUCH in meine Zukunft (in Gedenken an die Opfer des Rassismus)


Opfer des Rassismus) 


„Auf-BRUCH in meine Zukunft“: Im Gedenken an die Opfer des Rassismus …

Am 24. März 2021 treffen wir uns um 19.00 Uhr online zur Lesung der Grillonen aus der neuen Essener Anthologie "Auf-BRUCH in meine Zukunft".

 

Bei dieser Lesung gedenken wir der Opfer des Rassismus. Der Herausgeber, Autor und Literaturvermittler Artur Nickel wird dabei sein. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Moderation: Hacer Akgün (Lehrerin am Grillo-Gymnasium)

Eine Veranstaltung des Grillo-Gymnasiums Gelsenkirchen im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus 2021 mit dem Herausgeber der Essener Anthologien Artur Nickel.
Der Eintritt ist frei.
Hier ist der Link für den Zugang:
Link:
https://gym-grillo-ge.schulserver.de/iserv/public/videoconference/4DZML3...

Grillo-Gymnasium, Hauptstraße 60, 45879 Gelsenkirchen

Veranstalter: Grillo-Gymnasium Gelsenkirchen, Essener Anthologien

Tickets: frei

 

veranstaltungsdatum: 

24. März 2021

Lesungen: 

News: