Anthologieausschreibung: eROTische Märchen

Anthologieausschreibung: eROTische Märchen
Rotkäppchen war meine erste Liebe. Ich wusste: Hätte ich Rotkäppchen heiraten können, so wäre mir vollkommene Glücksseligkeit zuteil geworden.
(Charles Dickens)
Ergreift eure Stifte, lasst die Tastaturen klappern und fangt an zu schreiben – es ist Wettbewerbszeit! Der WortKuss Verlag sucht erotische Märchen, in denen die Farbe Rot eine Rolle spielt. Das kann eine kreative Neufassung von Rotkäppchen sein, aber auch ein selbst erdachtes Märchen. Eurer Phantasie sind – fast – keine Grenzen gesetzt.
Gesucht werden erotische Märchen von bis zu 12 000 Zeichen Länge. Die Texte müssen bislang unveröffentlicht sein. Das heißt, sie dürfen weder in gedruckter Form vorliegen noch im Internet abrufbar sein. Jeder Autor kann bis zum 31. Oktober 2009 maximal drei Märchen einreichen. Entscheidend für die Aufnahme in die Anthologie ist die Qualität des jeweiligen Textes, nicht seine Länge oder gar das kumulierte Erwähnen primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale. Die Stilelemente und Strukturmittel klassischer Märchen sollten berücksichtigt werden. Drei Kriterien spielen bei der Beurteilung eine besondere Rolle: Märchenhaftigkeit, Erotik, Originalität. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Pornografische Texte haben keine Chance – Erotik ist subtil!
Selbstverständlich erhält jeder an der Anthologie beteiligte Autor ein Belegexemplar und kann zudem weitere Exemplare zum Autorenrabatt erwerben. Darüber hinaus werden unter den Autoren drei Überraschungspakete mit – nicht nur – erotischem Lesefutter verlost. Wert je Paket: 50 Euro. Herausgeberin und Lektorin der Anthologie „eROTische Märchen“ ist Jaynice Cavanaugh, die im Auftrag des WortKuss Verlages diese Ausschreibung durchführt. Die Anthologie wird im Frühjahr 2010 erscheinen.
Bitte schickt eure Beiträge – versehen mit euren Kontaktdaten und einer zehnzeiligen Kurzvita am Ende des Textdokumentes – ausschließlich im RTF-Format an die eigens hierfür eingerichtete E-Mail-Adresse wortkuss-verlag@gmx.de. Wir verschicken keine Eingangsbestätigungen, werden aber in unserem Blog über den Verlauf der Ausschreibung berichten. 
Ausschreibungbeginn: 1. Juli 2009.
Ausschreibungsende: 31. Oktober 2009.
Format und Zeichenzahl: RTF-Datei, maximal 12 000 Zeichen inklusive Leerzeichen.
Originalausschreibung unter http://wortkussverlag.wordpress.com/2009/06/27/anthologieausschreibung-erotische-maerchen/