Barbe Maria Linke - Auszug - Eine Reisebeschreibung (in der lektoralen Arbeit)

Barbe Maria Linke

Auszug - eine Reisebeschreibung

Klappbroschur

Geest-Verlag 2020

ISBN 978-3-86685-785-8

 

Coverbild von Susanne Geister
Spiegelblick (4) Dunkelbild; 2011, Eitempera, Acryl, Farbstift auf Nessel, 130x130 cm.
 

 

Ein neuer Roman unserer Berliner Autorin, der an sprachlicher und inhatlicher Präzision nichts zu wünschen übriglässt, der im Spätsommer/Frühherbst erscheint.

 

Noch hänge ich jener Reise nach. Ich bin aus Berlin weggefahren, ich muss diese Geschichte beenden. Ich sehe auf grüne Saat, auf Nadelgewächse, ab und zu kommt eine Amsel, hüpft unter einen Strauch.
Ich esse Gras, stäube das Himmelgrau drüber, trinke den Morgentau.
Zonengrenze lese ich an der Straßenecke im Dorf. Und 3 km.