Buchpremiere ergriff Lesende und Hörende 'So stark bin ich!' gestern im Spieker Langförden

Bis auf den allerletzten Platz war am gestrigen Morgen der Spieker Langförden gefüllt. Mehr als 70 Lesende und Hörende aus allen Teilen der Bundesrepublik und der Schweiz lasen und Hörten. Ein ergreifender Vormittag mit tollen texten und mit wunderbarer Stimmung. Nach 150 Minuten Lesung und Musik gab es dann einen wohlverdienten Imbis und noch viele Gespräche. Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank. Wir hoffen, dass es noch weitere Lesungen aus der Anthologie gibt, die auch vielen anderen Menschen Mut machen kann.

Gefüllt bis auf den letzten Platz, der Spiekr in Langförden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorgte für musikalische Zwischenmomente, Emma Lüers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Las für eine der Autorinnen, Olaf Bröcker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch sie las für eine der Autoprinnen, Helga Bürster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an alle AutorInnen für ihre Offenheit, ihr Vrtrauen. Es wird uns ein unvergesslichr Vormittag gewesen sein.