An diesem Freitag, 15.12. Abschlussveranstaltung von 'Alltag, Alltag', dem Lesebuch der Wesermarsch im Fischerhaus Brake mit Preisvergabe

Freitag, 15. Dezember, ebenfalls um 19:30, findet im Fischerhaus Brake die Abschlussveranstalltug zum aktuellen "Lesebuch für die Wesermarsch" statt, "Alltag, Alltag jeder Tag". Auch diese Veranstaltung umfasst neben Lesungen die Verleihung von Preisen an Verfasser besonders herausragender Texte. Die Auftaktveranstaltung im Museum Nordenham war ein getragen von Neugier, Konzentration  und großer Freude bei Vorlesern wie bei Zuhörern -- "drei schöne Stunden sind wie im Flug vergangen", meinte einer, der dabei war. Auch ins kuschlige Fischerhaus haben sich schon viele zum Vorlesen angemeldet -- für Spannung und Wohlgefühl ist also gesorgt, zumal auch eine Reihe von Autoren und Vorleser mit Geldpreisen geehrt werden.