Eine Reihe von Presseorganen berichtete in den letzten Tagen über das neue Projekt 'Ruhrkulturen'

Eine Reihe von Presseorganen berichtete in den letzten Tagen über das neue Projekt 'Ruhrkulturen'

rundschau-online.de
«Ruhrkulturen: Was ich dir aus meiner Welt erzählen möchte» ist der Titel eines ... (Internet: www.ruhrkulturen.de; www.geest-verlag.de; www.arturnickel.de) ...
rundschau-online.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1238596908279 - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
rundschau-online.de
«Ruhrkulturen: Was ich dir aus meiner Welt erzählen möchte» ist der Titel eines Jugend-Schreibwettbewerbs des Essener Kulturzentrums Grend und des ...
rundschau-online.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Art_mailen&aid=1238596908279 - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

NRW-Ticker - Ibbenbürener Volkszeitung
Essen/Vechta (dpa/lnw) - «Ruhrkulturen: Was ich dir aus meiner Welt erzählen möchte» ist der Titel eines Jugend-Schreibwettbewerbs des Essener ...
web.ivzonline.de/249.php - 144k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Ruhr - Nachrichten
«Ruhrkulturen: Was ich dir aus meiner Welt erzählen möchte» ist der Titel eines Jugend-Schreibwettbewerbs des Essener Kulturzentrums Grend und des. ...
www.wikio.de/news/Ruhr - 49k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Schreibwettbewerb für Jugendliche aus dem Ruhrgebiet - Ruhrgebiet ...
Ruhrkulturen: Was ich dir aus meiner Welt erzählen möchte» ist der Titel eines Jugend-Schreibwettbewerbs des Essener Kulturzentrums Grend und des...
www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/dpa/2009/04/02/schreibwettbewerb-fu... - Ähnliche Seiten