Einladung zur Lesung aus 'Rette sich, wer kann?' am 9. Oktober in der Rätikonhalle in Vandans (Österreich)

Liebe Autorinnen und Autoren der Anthologie 'Rette sich, wer kann?',

wie Sie der Veranstaltungsankündigung der Gemeinde Vandans (in Vorarlberg/Montafon) unten entnehmen können, findet auf Initiative von Autor Karl Müller aus Nüziders eine Lesung in der Rätikonhalle in Vandans statt. Ein besonders schöner Lesungsanlass, da Verlagsleiterin Ingeborg Witzlau, die Lebensgefährtin von Geest-Verlagsleiter Alfred Büngen, genau aus diesem Ort stammt. Natürlich werden auch Frau Witzlau und Herr Büngen anwesend sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn der/die eine oder andere AutorIn Lust hätte, an diesem Abend mit uns zu lesen. Leider können wir weder Fahrtkosten noch Lesungshonorare zahlen, können nur einen interessanten Veranstaltungsabend an einem wunderschönen Ort in einer tollen Gebirgsregion bieten.

Wer also mitwirken will, sollte sich kurzfristig bei uns im Verlag melden (info@geest-Verlag.de)

https://www.vandans.at/de/service-info/veranstaltungen/
Lesung "Rette sich, wer kann?"

Am Samstag, dem 09. Oktober 2021 findet um 19.00 Uhr eine Lesung im Foyer der Rätikonhalle in Vandans statt.

Rette sich, wer kann? Ein Buch über den kleinen Alltag des Widerstands in Geschichten, Gedichten und Berichten - herausgegeben von Cornelia Eichner, Alfred Büngen, Gunnar Evang und Holger Evang-Lorenz. Das Buch wird von Verlagsleiter Alfred Büngen aus Vechta in Niedersachsen und der aus Vandans stammenden Ingeborg Witzlau vorgestellt. Weitere Texte werden von Renate Neve gelesen.

Dieser Abend wird musikalisch vom Musiker und Germanisten Thomas Heel vom Verein Illitz auf der E-Gitarre begleitet.