Elli Nohr las gestern bei Leutbecher in Oldenburg

              „DONNERSTAGS bei LEUTBECHER“
                      Testlauf erfolgreich beendet

An jedem 2. Donnerstag im Monat in Oldenburg, Schlossplatz 18, ein Literatur-Event mal mit Musik, mal mit Gesang, mal ohne alles, sozusagen nur pure Literatur. So war es seit Jahren.  Autoren aus fast ganz Deutschland kamen, um hier zu lesen, etliche vom Geest Verlag.
Gestern nun war ein kurzer Testlauf sehr erfolgreich beendet worden! Denn es gab zwar die Veranstaltung, nur war in der Presse kein Hinweis.  Und dennoch kamen sie, die engagierten Zuhörer von 16 Jahren an.  Eine tolle Sache.  Es wurden tolle Gespräche im Anschluss von Elli Nohr´s Geschichten, die aus Ganderkesee angereist war, geführt.
Es ging in die Geschichte, es ging um Hexen, Schamanen ...  Da es nicht 30 Leute waren, sondern nur die Hälfte, so ungefähr, hatten die Gespräche eine enorme Tiefe.  Also insgesamt ein Format, das in Oldenburg etabliert ist.


Elli Nohr mit Original Torsten Arndt