Erste Rückmeldungen zum Sommerfest

Es waren wieder zwei wunderbare Tage

********

Das war eine tolle Veranstaltung.  Es hat uns sehr gefallen; vor allem die nette Atmosphäre und das catering

********

Wunderbare, sehr unterschiedliche  literarische Beiträge, inklusive der Zeichnungen junger Künstler und den musikalischen Darbietungen

*********

Nach dem Sommerfest hab' ich wieder viel Lust aufs Schrieben gekriegt.

*********

Es waren zwei ganz tolle Tage, wieder viele andere Menschen als sonst und wieder viele alte Bekannte ...

**********

Es war ein sehr schönes Sommerfest. So
entspannt, so zugewandt, so offen, wie lange nicht. Tolle AutorInnen
kennengelernt, interessante Gespräche und viel gelacht und gedacht ..

**********

Es war so schön bei euch, das Sommerfest ist jedes Mal besonders.

*********

Habt nochmals vielen, vielen  Dank für die tolle Organisation, das bunte Programm, das leckere Essen und die netten Gespräche.
Der Tag hat uns sooo gut gefallen und wird uns lange in guter Erinnerung bleiben.

**********

Das Sommerfest war wieder ein ganz wunderbares und interessantes Ereignis, mit den vielen sehr unterschiedlichen Lesungen und den anregenden Gesprächen.  Habt vielen Dank für all eure Mühe für uns Autoren.

*********

Was bleibt? Vor allem ein riesiges Dankeschön!

Ich kann nicht jedes Jahr neue Superlative für Ambiente, Catering, Programm und eure bewundernswerte Energie/Herzlichkeit/ Gastfreundschaft/… finden, also mache ich es diesmal rheinländisch kurz: „Ihr seid (im positiven Sinne) ECHT BEKLOPPT!“  - Andernfalls würdet ihr nicht jedes Jahr aufs Neue ein solches Event in Angriff nehmen und „stemmen“!

DANKE, DANKE, DANKE (auch allen ungenannten/unbekannten Helfern)!