Erste Reaktionen auf das Buch und die Buchpremiere 'Es hört sich an wie eine Melodie'

Gestern kam das Leseexemplar "Es hört sich an wie eine Melodie". Ich habe mich direkt in die Geschichten vertieft. Toll,  dass ich zu den darin veröffentlichten Autorinnen gehöre. 
Die Beiträge sind wirklich ganz besonders. Ein Juwel.  
Ich wünsche Ihnen viele Leser und bedanke mich sehr für ihr Engagement.
 
+++++++
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für das Projekt rund um den Schreibwettbewerb "Es hört sich an wie eine Melodie" danken.

Vielen Dank an den Verlag und die Sponsorin, die sich mit dem Thema "Menschen mit Behinderung" beschäftigen und uns damit die Möglichkeit geben etwas zu leisten, auf was wir stolz sein können. Menschen mit Behinderung kommen leider im Alltag immer noch viel zu selten zu Wort.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat im Vorfeld, welches mir alle Ängste und Sorgen wegen der Buchpremiere genommen hat,
ich habe mich ernst genommen gefühlt, es wurde auf alle meine Anliegen eingegangen und ich hatte hinterher ein ganz wunderbares Gefühl.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis der Premiere, es herrschte eine wunderbare Atmosphäre, es wurde feinfühlig durch das Programm geführt  und man fühlte sich bereichert an solch einem Erlebnis teilhaben zu können. Es war sehr ergreifend.

Ich danke Ihnen allen, die dazu beigetragen haben von ganzem Herzen, wenn man behindert ist, sind solch schöne Momente selten und deshalb umso kostbarer!
 
**************
Ich bedanke mich für das wunderbar ausgerichtete Event und Erleben! Ich war von einigen Texten tief berührt, von Herrn Schwanz, der Mit einem Lächeln seine Kurzgeschichte vortrug und sich nicht aus der Ruhe bringen liess, es selbst vorzutragen! Ich war sehr von der stummen Schreiberin und Lektorin beeindruckt, wie von so vielen Autoren und Ausrichtern des Festes! Danke und einen herzlichen Gruß!