Fixpoetry beendet nach 13 Jahren seine wertwolle literarische Arbeit - wir danken

Für 13 Jahre wertvolle literarische Arbeit danken wir Julietta Fix, die Fixpoetry aufgrund der mangelnden Finanzierung nun einstellt.

 

Liebe LeserInnen, MitarbeiterInnen, AutorInnen und FreundInnen,

2007 habe ich Fixpoetry gegründet und mich auf den Weg gemacht, Lyrik online zu bringen. Über 4000 Texte des Tages, Tausende von Beiträgen rund um das literarische Leben im deutschsprachigen Raum, Rezensionen und Interpretionen und mehr als 1000 KünstlerInnen  haben sich mittlerweile im Netzwerk Fixpoetry versammelt.

In 13 Jahren kann ein Mensch 13-mal zu Fuß um die Welt gehen - eine lange Reise. Eine lange, schöne und sicher auch beschwerliche Reise, auch für Fixpoetry. Eine Reise, die ich nie allein gegangen bin und auf der ich viele großartige Wegbestreiter treffen durfte. Eine Reise, die jetzt bald zu Ende geht.

Zum 31.12. stelle ich den Betrieb von Fixpoetry auf Grund mangelnder Finanzierung ein und möchte mich hiermit bei allen bedanken, die den Weg mit mir gegangen sind. Wir sind gemeinsam weit gekommen.

Die Webseite wird als Archiv zunächst im Netz bleiben.

Bleibt gesund und auf zur nächsten Reise!

Eure Julietta Fix