Gedichtbände unserer AutorInnen, die in Arbeit sind: Karin Flörsheim, Sigune Schnabel und Artur Nickel

Corona sei getrotzt, deswegen befinden sich die nachfolgendne Gedichtbände unserer älteren Autoren allesamt in Arbeit.

 

Karin Flörsheim legt trotz ihrer Erkrankung einen fünften, besonderen Band mit Gedichten und Bildern aus den letzten Jahren vor.

Sigune Schnabels dritter Gedichtband sollte bereits Ende letzten Jahres erscheinen, musste aber aufgrund der Nichtmöglichkeit von Lesungen verschoben werden. Jetzt geht er aktualisiert in Arbeit, um dann vorraussichtlich im April zu erscheinen.

Artur Nickel arbeitet momentan intensiv mit seiner Grafikerin Miriam Bornewasser an einem fünften Lyrikband, der seine lyrische Weiterentwicklung deutlich aufzeigt. Schon jetzt freuen wir uns auf ds Ergebnis,