Hans Hermann Mahnken und Karin Christoph gestalteten zwei wunderbare Lesungen in Bremen - ein Nachbericht

Kostbare Nichtigkeiten - eine musikalische Lesung.

Hans-Hermann Mahnken las aus seinem aktuellen Lyrikband und verstreute Gedichte, musikalisch begleitet von Karin Christoph (Violine), vor einem kleinen, aber interessierten und schließlich wirklich begeisterten Publikum am 05. 04. in der Stadtteilbibliothek Bremen-Lesum und am 06.04. in der Stadtteilbibliothek Bremen-Vahr.

„Durch die Musik blieben die Bilder noch länger bestehen, es war wie ein expressionistischer Film in meinem Inneren …“, sagte eine Zuhörerin. Ein anderer fand „ …das sensible Zusammenspiel von Musik und gesprochenem Wort sehr gelungen …“ und riet, ein Hörbuch zu produzieren. Für eine Dame aus dem Publikum „hätte es noch längere Zeit so weitergehen können …“.

 


Wer die Beiden noch einmal erleben möchte, hat dazu die Gelegenheit am 16. Oktober um 18:15 Uhr auf dem Huchtinger Literatursofa (Kultur auf dem Dach) in der Stadtteilbibliothek Bremen-Huchting..