Heute ab 15.00 Uhr - Präsentation von Ergebnissen des Grundschulprojektes 'Wörter füllen die Lücken zwischen' uns in Bühren

Gestern gab es den Kreativtag im Bührener Schulprojekt. Alle Kinder setzten sich in unterschiedlichsten Formen künstlerisch mt dem Corona-Thema auseinander. Da wurde ein Corona-Denkmal erstellt, Karten gebastelt, auf Leinwände gemalt, Theater gespielt und vieles mehr. Auch so kann Schule sein, der Kommetar vieler SchülerInnen.

Heute am Vormittag geht es in die Endarbeiten. Texte aussuchen und proben, Generalprobe der Theaterleute, letzte Arbeiten an den künstlerischen Werken, Fertigstellung des Corona-Museums.

Und um 15.00 Uhr sind dann alle Eltern und Freunde eingeladen, um zu schauen, welche Zwischenergebnisse es gibt. Bei Kaffee und Kuchen präsentieren die Kinder ihre Arbeiten. Am 9. Juli dann gibt es die Buchpräsentation im Rahmen eines großen Schulfestes.