Heute am 18.2. - Jugendliche der Essener Anthologie lesen ihre Texte aus dem Band 'Ich begann zu erzählen' für eine Radiosendung ein

Es ist mal wieder soweit.
Jugendliche, die bei der neuen Essener Anthologie "Ich begann zu erzählen" mitgeschrieben haben, lesen heute, am Dienstag, den 18.2.2020, im Jugendmedienzentrum in Essen ihre Texte für eine Rundfunksendung ein. Gesendet wird der Beitrag, wenn alles fertiggestellt ist, zur besten Sendezeit an einem Sonntagabend bei Radio Essen. Mit dabei sind Annika Bode, Ehlinaz Yildirim, Lara Olek, Johanna Born, Florian Friedewald, Lara Gehrmann, Edda Steinbrich, Louisa Otto, Esra Ali, Veronica Artemev, Jessyka Staldeker, Nazar Bozkurt, Ela Akyuz, Yildiray Cakir, Melanie Kusi-Appiah und andere. Für sie alle sind die Aufnahmen eine tolle Erfahrung, die nicht jeder macht. Den Sendetermin werden wir natürlich rechtzeitig bekanntgeben.
An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön An Katja Schütze und Prof. Christian Börsing von der Humanistischen Union Essen, die das Projekt ermöglichen!
artur nickel