Heute Interviewtermin bei Oeins (Oldenburg) mit Jos F. Mehrings

Zusammen mit Jos F. Mehrings wird Verlagsleiter Alfred Büngen einen Gesprächstermin zu einem Interview bei Oeins haben. Interviewgegenstand ist natürlich das Buch 'Niemand hat die Absicht' und sein sensationeller Erfolg (schon kurz nach der Vorpremiere in der zweiten Auflage),

 

Mal wieder zwei Reaktionen

"Ich bin schon auf Seite 100 und kann nur staunen, was für unterschiedliche Aspekte der Autor mit seinem Wissen verbinden kann und den Leser in 60 Sekunden von Bedrücktheit über Traurigkeit hin zu lautem Lachen führt"


"Ich bin bekanntlich keine Leseratte. Konnte das Buch aber nie aus der Hand legen. Wirklich toll gelungen. Beeindruckend waren die Zeitensprünge. Habe selbst noch einiges dazugelernt. Für Ewa  und Kollmann hätte ich mir ein glückliches Ende gewünscht. Bin Romantiker. Am Ende kam es jedoch ziemlich dicke!"