Im Rahmen des Literarischen Sommerfest Ausstellung junger Künstlerinnen mit einer Auswahl ihrer Arbeiten

Ida Bergen, Svanna Franz, Frederick Kreyenborg, Luisa Krieger, Emma Lüers und Julia Meisinger -

das sind die Namen von sechs jungen Zeichnerinnen (alle unter 20), die eine Auswahl aus ihren Arbeiten auf dem 15. Sommerfest des Geest-Verlags präsentieren. Sie alle haben mit ihren Grafiken schon Bücher aus dem Geest-Verlag illustriert. Insgesamt werden 25 Bilder zu sehen sein. Jeder der jungen ZeichnerInnen, die auch fast alle literarisch unterwegs sind, hat mit  Bildern schon Bücher im Verlag illustriert.

Die Eröffnung der Aússtellung ist am Freitag, den 31. Mai um 13.00 Uhr. Die Austellung wird während des kompletten Verlaufs des Sommerfestes am Freitag, den 31,.Mai und am Samstag, den 1. Juni zu sehen sein.