Jürgen Fastje (Musik, Gesang) und Jos Mehrings (Text) unterstützen 'Fridays For Future' und 'Greta' (Danke dafür)

https://www.youtube.com/watch?v=Eq5XJxr30fo&feature=youtu.be

Die *Greta* mit ihrem Protest gegen den Klimawandel und für mehr Nachhaltigkeit auf dieser Welt und die Aktion * Friday’s for Future* regen doch die Köpfe sum Nachdenken an und Schriftsteller ( Jos Mehrings ) dazu Texte für Lieder zu schreiben und Musiker ( Jürgen Fastje ) dazu, diese Texte dann zu vertonen. Dieses Lied ist also letztendlich auch eine Reaktion auf *Gretas* Protestrede und möchte hiermit offiziell auch *Greta* und die Bewegung *Fridays For Future* unterstützen. Lasst uns alle an einem Strang ziehen und unsere schöne uns wohlgesonnene Mutter Erde wieder aus dem Dreck ziehen, so dass die Menschheit noch etwas länger etwas von ihr hat ! In dem Sinne viel Spaß mit dem Song und dem Video !