Jürgen Fastje (Musik, Gesang) und Jos Mehrings (Text) unterstützen 'Fridays For Future' und 'Greta' (Danke dafür - und ihr geht heute alle mit? Auch in Leipzig?)

https://www.youtube.com/watch?v=Eq5XJxr30fo&feature=youtu.be

Die *Greta* mit ihrem Protest gegen den Klimawandel und für mehr Nachhaltigkeit auf dieser Welt und die Aktion * Friday’s for Future* regen doch die Köpfe zum Nachdenken an und Schriftsteller ( Jos Mehrings ) dazu Texte für Lieder zu schreiben und Musiker ( Jürgen Fastje ) dazu, diese Texte dann zu vertonen. Dieses Lied ist also letztendlich auch eine Reaktion auf *Gretas* Protestrede und möchte hiermit offiziell auch *Greta* und die Bewegung *Fridays For Future* unterstützen. Lasst uns alle an einem Strang ziehen und unsere schöne uns wohlgesonnene Mutter Erde wieder aus dem Dreck ziehen, sodass die Menschheit noch etwas länger etwas von ihr hat ! In dem Sinne viel Spaß mit dem Song und dem Video !

Schon mehr als 700 Besucher haben den Song angeklickt, auf einer zweiten Webseite auch noch einmal gut 100. Wenn das nichts ist.

Ein erster Radiosender hat sich auch bereiterklärt, den Song an diesem Freitag zu spielen.

In der Zwischenzeit gibt es bereits viele Reaktionen von Erwachsenenorganisationen zur Unterstützung der Freitagsaktionen. Auch der VS hat seine Solidarität erklärt. Was haltet ihr denn von diesem Vorschlag. Diesen Freitag auf der Buchmesse alle Geschäfte für zwei Stunden Geschäfte sein lassen und mit demonstrieren gehen in Leipzig!!! Glaubwürdigkeit würde dadurch doch erheblich erhöht.