Letzter Beitrag zum 2. b.bobs Literatur-Wettbewrb kam gestern um kurz vor Mitternacht

Kurz vor Mitternacht erreichte auch der letzte Beitrag zum Wettbewerb unseren Verlag. Nicoch sind nicht alle Beiträge erfasst, denn in dne letzten Tagen kam eine Flut von tollen geschichten, gedichten, Erzählungen. Gesagt awerden kann auf jeden Fall, dass es in diesem Jahr eine Verdoppelung der Einsendezahen gab. Das freut uns natürlich ungemein.

In Kürze werden wir mehr zu berichten wissen.

 

Ein Schreib- und Buchprojekt
von Menschen mit Behinderung (1)
um den 2. b.bobs-59 Literaturpreis

http://geest-verlag.de/node/59944/edit

(1)(UN-Behindertenrechtskonvention definiert Menschen mit Behinderung als Menschen, die langfristige körperliche, seelische, geistige oder Sinnesbeeinträchtigungen haben, welche sie in Wechselwirkung mit verschiedenen Barrieren an der vollen, wirksamen und gleichberechtigten Teilhabe an der Gesellschaft hindern können.)

 

Wie hört sich das Leben an. Eine traurige Melodie, eine holprige, eine zärtliche.

Oder gibt es Momente in deinem Leben, in denen du eine besondere Melodie  vernommen hast.

Oder gibt es die Sehnsucht nach einer besonderen Melodie?