Markus Jäger lädt heute ein zur Lesung 'Im rechten Licht' im Bogentheater Innsbruck

 
Foto: Andy Stone Photography

 

Liebe Freundinnen und Freunde,
 

ich erlaube mir zur Präsentation meines Programms "Im rechten Licht" einzuladen.
 

 

Schriftsteller Markus Jäger präsentiert Texte, die das Leben „Im rechten Licht“ literarisch und musikalisch aufarbeiten und dabei politisch betrachten.

Das Ich. Das Du. Das Wir. Und die Frage, wie Literatur das Leben prägt.

Gedichte, Lieder, Kurzprosa. Veröffentlichtes und Unveröffentlichtes. Sowie ein Auszug aus dem Roman „Helden für ein Leben“ (Berlin: Querverlag, September 2018).

Das Ich. Das Du. Das Wir. Und die Freude, die Literatur ins Leben bringt.

 

Über zahlreiches Erscheinen und Weiterleiten an interessierte Freundinnen und Freunde freu ich mich sehr!

 

Markus Jähgr ist mit einem wunderbaren Beitrag in der Anthologie 'Weil ich so bin!' vetreten.