Mehr als 100 Schüler zeigten sich von ihrer kreativsten Seite / Über 500 Beiträge wurden erstellt

Schreibprojekt-Tag in der Berner Comenius-Schule

Mehr als 100 Schüler des 3. und 4. Schuljahres schrieben getsern in der Comenius-Schule für Ihr Buch. Über 500 Beiträge kamen zusammen.

Verlagsleiter Alfred Büngen eröffnete denTag und stellte den Schülern noch einmal alle Stationen vor, die sie im folgenden Besuchen konnten.

Das waren die Schreibstationen

Hier einige Arbeitseindrücke

Wer sagt es denn: Die Geschichte fließt

Man störe mich nicht bei meiner Geschichte

Wenn ihr wüsstet, wie gut meine geschichte ist.

Wenn ich König von Deutschland wäre

 Wie hieß das Wort doch gleich?

Voller Stolz seine Geschichte präsentieren

Da musste man schon gut nachdenken, wenn man Deutschland als König getsalten wollte

Klar, ich bin Autorin