Nachbericht Donnerstags bei Leutbecher am gestrigen Abend

 „Donnerstags bei Leutbecher“ am 09.11.2017

Eine Lesung mit Lyrik von Karin Flörsheim, vor allem aus “Das Lied der Amsel vermiss ich sehr“,                                                                      unterschiedlichen Texten aus dem Buch der Schreibwerkstatt „Wörterfluss in uns“ und eine Passage aus dem noch unveröffentlichten Buch „Die Totenbeschwörerin des Königs“ von Christine Metzen-Kabbe.
In seiner Begrüßung wies Edgar Kabbe als Veranstalter vor allem auf die besondere Wertigkeit der Zeit für uns Menschen hin.                                                                          

Christine Metzen-Kabbe führte dann durch den Abend, moderierte und las.
Einige Besucher kündigten schon den Besuch zur Dezember Lesung an, wo mehrere Autorinnen lesen werden. Und das wird sein wie schon seit zwei Jahren: am 2. Donnerstag im Monat ab 17 Uhr in Oldenburg, Am Schloßplatz 18.


Schülerin der Schreibwerkstatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine Metzen-Kabbe