Nachbetrachtung der Lesung von Marianne Pumb im Gelben Gewölbe des Schlossgartenhotels Neustrelitz

Marianne Pumb las zusammen mit Sönke Maeß aus „Unter uns Pastorentöchtern...“ am 19.3. im Gelben Gewölbe des Schlossgartenhotels Neustrelitz. Eine Lesungsnachbetrachtung. Bilder von Wilfried Baganz.

 

Eine liebevolle Vorbereitung und Betreung der Lesung gab es durch die Veranstalter Herrn Kraus und Herrn Haase, denen die Autorin und der Verlag auch an dieser Stelle noch einmal danken möchte.

Dialogische Lesung der Autorin Marianne Pumb gemeinsam mit Sönke Maeß, die die Besucher sehr beeindruckte.

Im Anschluss gab es intensive Gespräche, Blumen, Buchverkauf und auch das Signieren der von schon gekauften Büchern durch die Autorin. Das Buch, die Lesung bewegte die Besucher, die von dieser Vielschichtigkeit etwas in ihre Stadt, in ihren Alltag weitertragen wollen.