Neunzig Minuten Schloss am Stück - Mittwoch, 15. April - 20.00 Uhr Ohrzeit mit Reinhard Rakow

Mittwoch, 15. April - 20.00 Uhr Ohrzeit mit Reinhard Rakow

"Der italienischen Ära, die doch keine geworden war,

weil sie in der Schwäche der Landgrafen und deren Furcht vor dem Kaiser verrieselte, bevor noch die ersten Steinmetze anzurücken vermochten, (...)"

so beginnt die OHR:ZEIT im April, die, so viel sei verraten, vom Schloss handelt, -- eben jenem, das LebensWert Ltd. als Domizil verdienter Senioren nutzt -- von seiner Geschichte, zu der auch Konzerte gehören, ja,

"Man gibt wieder Konzerte im Schloss seit einiger Zeit"

-- aber welche und wozu und mit wem: Unter anderem das soll Thema der April-Ohr:Zeit sein, die so ganz anders endet als der ausgesucht betuliche Beginn nahelegen mag.

Neunzig Minuten Schloss am Stück, Schlossgeschichte, frei erfunden, fein geschachtelt, flüssig erzählt,
und trotzdem kein bisschen märchenhaft.

Herzlich willkommen am Mittwoch,15. April, 20 Uhr, im Honazuni!

Reinhard Rakow

Anfahrt: z.B. B 211, zwischen Elsfleth und Brake abbiegen nach Neuenfelde. Wenn man denkt, die Welt sei zu Ende,
liegt rechterhand hinter einer Kurve das Honazuni, das "kleine Atelier an der Friedenseiche" (Neuenfelde 50).