NOZ macht auf Premierenlesung von Karen Marin aufmerksam

Kultur & Theater

https://www.noz.de/veranstaltungen/osnabrueck/karen-marin-als-die-waesch...

Karen Marin - Als die Wäsche in der Hase noch "geklärt" wurde

VeranstaltungsortStadtgalerie Café & Contor

OrtOsnabrück

DatumDonnerstag, 22. August 2019

Uhrzeit19:00 Uhr

Karen Marin - Als die Wäsche in der Hase noch "geklärt" wurde - Osnabrück/Stadtgalerie Café & Contor
Autorin Karen Marin Foto: PR/Geest-Verlag

Autorenlesung im Stadgalerie-Café Osnabrück - Eintritt frei

In ihrem Buch vereint die Autorin Erlebtes, Empfundenes und Erdachtes aus den Jahren ab 1945 bis heute. Erzählungen und Gedichte, die sie so in Osnabrück oder anderswo erlebt oder gesammelt hat. Nein, keine Erzählungen aus einer heilen Zeit, aber aus Jahren, in denen das soziale Miteinander noch ein anderes war.