Nur noch 5 Tage bis zum 11. Literarischen Sommerfest im Spieker Langförden

Nun sind es nur noch 5 Tage bis zum Literarischen Sommerfest. Alle Autoren müssten in der Zwischennzeit über ihre Lesezeiten, Unterbringungen etc. informiert sein. Der Spieker ist zumindest schlüsselmäßig schon offen für uns. Die Getränke sind bereits bestellt, Tische und Stühle ebenfalls. Die Kartoffelsuppe ist in Vorbereitung. Auch die Helferfrage ist geklärt. Nun kommen die letzten Vorbereitungen der Inhalte, Lesungen, Laudatios und vieles mehr. Und täglich wird die Presse informiert, werden Einladungen auch persönlich verteilt.

Und nebenbei haben wir noch eine Schulbuchpremiere am Montag und am kommenden Donnerstag mit mehr als 100 Kindern

Hier nun gibt es das Programmheft zum Herunterladen (Änderungen vorbehalten)

http://www.geest-verlag.de/files/u297/Sommerfest%202015%20Programmheft%20NEU.pdf