Rückmeldungen von Teilnehmern des Literarischen Sommerfests

Man lernt immer neue Menschen kennen und trifft liebgewonnene wieder. Aber vor allem die große Bandbreite der Arbeit der Autoren, die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeit, dass ist es, was es für mich ausgemacht hat. Nicht zu vergessen, die tollen Bilder von Gerhard Gröner.
Ja, auch mir hat es supergut gefallen und habe für des nächste Mal schon Anmeldungen aus dem Freundeskreis.

Als ich am Samstag nach Hause kam, habe ich mit meinem Sohn telefoniert und von den schönen Eindrücken, dem gelungenen Literaturfest, den Lesungen und Eurer Herzlichkeit erzählt. Man fühlte bzw. ich fühlte mich, wie in einer großen Familie. Ein schönes Gefühl!

Herzlichen Dank für das schöne, friedliche Sommerfest. Die einzelnen Beiträge fand ich ausserordentlich spannend. Und ich hoffe, dass es noch viele weitere Sommerfeste gibt. Diese Lesungen sind für mich eine sehr grosse Bereicherung!

Geradezu supercalifragilisticexpialigetisch!

was mir besonders gut gefallen hat: der unprätentiöse boden, auf dem die literatur verbreitet wird. wenn man sich selbst
im sogenannten literatur-biz herumtreibt, egal ob auf der autoren- oder auf der verleger seite (oder auf beiden), weiß
man ja zu gut, wieviel eitelkeiten und befindlichkeiten überall grassieren

sehr gerne wäre ich länger geblieben, zumal jedes Mal neue Gesichter auftauchen, einige  mir wie uralte Freunde vorkommen...

das Sommerfest war total schön

es war ein schönes Sommerfest, wieder einmal.

Es war sehr schön und hat lange nachgewirkt - es wirkt immer noch, ich fühle mich sehr wohl und habe im Schreibrausch gerade einige Seiten meinem neuen Roman hinzugefügt

Die Atmosphäre hat mir wieder gut gefallen. Tolle Gespräche gibt es immer draußen. Da waren u.a. spannende Leute, die jetzt in Norwegen leben

danke für das dynamische Sommerfest im Spieker.

Es war wohltuend, wieder bei euch zu sein.