Renate Riehemann liest 'Blätter fallen im November' im Landhaus Trüter im Westharz

Blätter fallen im November
Lesung mit Buffet auf Einladung der Landfrauen Westharz
6. November 2018, 19.00 Uhr, Landhaus Trüter in Hattorf,

„Du wohnst in meinem Herzen, fliegst täglich dort mal aus mal ein. Ich bat dich nie zu bleiben. Wer will schon Vogelfänger sein.“

Mit scharfem Blick und nicht ohne Ironie bereitet uns die Lyrikerin und Erzählerin Renate Maria Riehemann ein farbenfrohes Potpourri, das sich über die Jahreszeiten zieht und die kalten Monate auf besondere Weise einläutet. Für die Lesung „Blätter fallen im November“ hat die Autorin Gedichte und kurze Geschichten zusammengestellt, die mit ausgesuchten Assoziationen den Wechsel der Jahreszeiten, insbesondere die Farben des Herbstes und die Jahreszeiten des Lebens beschreiben.