Schreibwerkstatt für jugendliche Schreiber zwischen 12 und 20 Jahren

Kostenlose Teilnahmemöglichkeit auf dem 11. Literarischen Sommerfest des Geest-Verlags am Samstag, den 6. Juni (vormittags von 10.00 bis 12.00 Uhr)

Ein ganz besonderes Angebot gibt es für alle schreibinteressierten Jugendlichen (aller Schulformen und unabhängig vom Wohnort) auch in diesem Jahr wieder auf dem Literarischen Sommerfest des Geest-Verlags.
Im Spieker Langförden trifft man sich am Samstag, den 6. Juni ab 10.00 Uhr und schreibt in lockerer Runde zu Bildern einer Ausstellung von Fotos und Masken, die es in diesem Jahr auf dem Sommerfest zu sehen gibt. Dabei gibt es keine verbindliche Form, in der man schreiben muss, vielmehr sind alle literarischen Formen erwünscht. Mein Gefühl zu dem Raum, dem jeweiligen Ausstellungsstück, zu dem, was dort gerade passiert, das ist das Entscheidene.
Der Workshop, an dem auch einige Autoren des Verlags teilnehmen, findet unter Leitung von Verlagsleiter Alfred Büngen statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Um Anmeldung unter Tel. 04447/856580 oder Geest-Verlag@t-online.de wird gebeten.
Gebeten werden auch alle Lehrer, die um Schüler wissen, die bereits schreiben oder schreibinteressiert sind, ihre SchülerInnen auf diesen Workshop aufmerksam zu machen. Noch einmal: Dabei ist es gleichgültig, ob Haupt- oder Realschule, Oberschule oder Gymnasium, Berufsschule oder Förderschule. Alle Schreibinteressierten sind herzlich willkommen.