Selbst Wassereinbruch durch Starkrégen konnte das Sommerfest nicht stoppen

Tolle Stimmung, tolle Lesende, tolles Essen - da merkten die Lesenden zwar, dass ein Gewitter daherkam, aber nicht den starken Regen, der langsam mit seinen Wassermengen ins Haus drang. Aber auch das war so nebenbei schnell behoben, der Kichen kam mit nur 5 Minuten Verspätung.

Toll auch, dass die Beiträge, gleich ob von älteren und jüngeren Autoren alle ein unglaubliches Niveau hatten. Das wird sich wohl auch heute niocht enden. Gänbsehaut gab es bei der Gedenklesung an Marianne Pumb durch Helga Bürster udn Alfred Büngen. Die Stärke ihrer Texte, die Intensität ihrer Worte wurde einem zum teil erst jetzt bewusst.

Bis kurz vor Mitternacht war mal noch beieinander und tauschte Erfahrungen aus, organisierte neue Lesungen und Projekte,