So ist unsere Welt - Schreib- und Buchprojekt mit der Friedensschule Villingen-Schwennigen in der Endphase des Lektorats, schon etwa 400 Seiten Texte

 

So ist unsere Welt

Kinder, Lehrer, Eltern und Großeletern haben während der Corona-Tage online an einem Schreibprojekt mit der Friedensschule Villingen-Schwenningen mitgewirkt. In Form einer Schreibwerkstatt war die Mitwirkung freiwillig. Schon ketzt sidn wir bei mehr als 400 Seiten, die die Autoren zu 21 Fragestelllungen schreiben konnten. Natürlich wird das Buch noch vor den Sommerferien in BW fertig.

 

Albert-Damian Marcos, 4 a           


Fantasie
Meine Phantasie ist,
dass ich mit Vögeln fliege
und mit Delphinen schwimme.
Ich kann das zwar nicht glauben,
aber ich will das echt.
Auch mit Drachen reiten
und in den Europapark gehen und
dass das Coronavirus nicht mehr
existiert.