So stark bin ich! Ein Schreib- und Buchprojekt von Menschen mit Behinderung* um den b.bobs 59-Literaturpreis - Die Jury liest

Einen Text zu verfassen in der inneren Auseinandersetzung
mit der eigenen Behinderung - Schmerzen - Vermehrung usw.
hat was - doch die Fragen fand ich dazu toll, weil ich zuerst
viel reinfühlen und denken durfte.
(Eine Teilnehmerin in ihrer Rückmeldung)

So stark bin ich!

Ein Schreib- und Buchprojekt von Menschen mit Behinderung*

um den b.bobs 59-Literaturpreis im Gesamtwert von 500 Euro

 

Die Jury arbeitet sich momentan durch die mehr als 300 Texte, um zu entscheiden, welche TeilnehmerInnen in ide Anthologie kommen und wer PreisträgerIn wird.

Die Jury-Mitglieder sind äuerst angetan über die Qualität der Texte, Gleich wohl wird es aufgrund der Vielzahl der texte noch ein wenig dauern.