Tag 10 vor dem 5. Literarischen Sommerfest

Nun bleiben noch 10 Tage für die letzten Vorbereitungen zum Literarischen Sommerfest. Wir wollen alle Teilnehmer und auch Gäste an den Vorbereitungen zum Fest teilnehmen lassen. Tipps und Hinweise, was wir alles vergessen haben, werden natürlich gerne entgegengenommen.

- Heute kommen noch 2.500 Einladungspostkarten aus der Druckerei, die zusammen mit Plakaten noch an Geschäfte und Einrichtungen verteilt werden

- Sitzbänke und Tische werden heute beim Getränkehändler bestellt

. Heute am Abend erfolgt die endgültige Festlegung des Lesepland. 45 Lesungen wird es vom Donnerstagabend bis Sonntagnacht geben

- Schönste Aufgabe heute: Den Wein fürs Sommerfest aussuchen

- Letzte Lesungstermine mit Schilen werden abgeklärt

. Hotelreservierungen werden noch einmal gecheckt

- Presseinformationen gehen an die regionale Presse raus