Termine bis 15. April sind schon ziemlich alle abgesagt / Keine Einzelabsagen mehr

Alle Veranstaltungstermine in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Beteiligungen des Geest-Verlags und seiner Autoren sind weitesgehnd abgesagt. Wir verzichten daher auf die Einzelabsagen hier in den News. Im Moment versuchen wir einen Notfallplan zu erstellen. Die Absagen der Veranstaltungen  etc. lassen den Buchverkauf mehr oder weniger auf Null fallen. Wir müssen ganz neu überlegen, wie bestimmte Projekte weitergeführt werden, die dringend auf Veranstaltungen angewiesen sind. Schulprojekte, Ausschreibungsprojekte sollen in etwa auf den Terminierungen beim Erscheinen der Bücher bleiben. Das Literarische Sommerfest ist ja erst für den 12. und 13. Juni terminiert, soll daher noch nicht abgesagt werden, soll auch jetzt noch nicht entschieden werden.