Thalia-Anna Hampf - Nur jetzt

Thalia-Anna Hampf (Vechta, 19 J.)
Nur jetzt

Tanzende Füße auf Maulwurfshügeln. Schneidersitz, überschlagene Beine, laufende Beine, rollender Ball. Sonne und Wind beginnen den Streit über die Sinnhaftigkeit von Jacken und der Regen hält sich raus. Wir alle haben unsere Uhren angehalten und uns für einen kurzen Moment das Versprechen gegeben, so zu tun, als würden unsere Kalen-derblätter nicht weiter reichen als unser Verstand. Von dem haben wir sowieso nicht so viel, wenn wir uns über den Sinn von Zäunen hinwegklettern und alles ignorieren, was sich alle anderen für uns wünschen, weil ihre Wünsche so ekelig triefen vor Eigennützigkeit. Malen ist schön. Manchmal auch an fremde Hauswände. Wir sind jung, was wir ja auch sein sollen, außer wenn wir es sind. Morgen ist uns so egal, bis heute sich gestern nennt.





.