Tolle Buchpremiere 'Die süße Jagd nach Bitternissen' im Buchhändlerkeller in Berlin

Begeisterte Rückmeldungen über die Siegerehrung und Premierenlesung der 'süßen Jagd nach Bitternissen' erreichten uns bereits in den ersten Stunden nach der Premiere. Auch selbst waren wir zutiefst glücklich darüber, dass so viele Autoren und Gäste in den Buchhändlerkeller gekommen waren, alle ein erstaunliches Niveau von Inhalt und Vortrag mitbrachten, der Konkurrenzkampf um den Siegerpreis für uns nicht ersichtlich war, es keinen Neid, vielmehr viele herzliche Glückwünsche für die Siegerin Sigune Schnabel gab.

Hier einige Bilder vom Premierenabend:

 

Bis auf den letzten Platz war der Buchändlerkeller gefüllt

Jürgen Tomm vom

Buchhändlerkeller hieß die Gäste willkommen

 

 

 

 

 

 

 

 

Alfred Büngen und Stefan Hölscher waren erfreut über die vielen Gäste, bedankten sich bei allen mitgewirkt habenden Autoren und den zum Teil von weit her angereisten Lesenden des Abends.

 

Gisela Böcker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cristiane Bühling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carina Contreras

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lukas Friedland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger Evang-Lorenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Knut Gerwers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbert Greß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Hengge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

musikalisch begleitete die Veranstaltung auf dem Cello

Julia de Boor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Siegerin des Wettbewerbs:

Sigune Schnabel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katharina Körting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monika Miranowicz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karl Johann Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ulrike Paulick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mirjam Phillips

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bettina Trappmann-Webers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Wirner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jonas Zauels